Bajo Logo & Grafikdesign

Kontakt

Wirtshaus 'Beim Bräu'

Kirchplatz 7
94127 Neuburg/Inn

Parkplätze findest du im Innenhof

Bajo Büro für Logodesign & visuelle Kommunikation

Bürozeiten

Mo — Fr
9 — 17 Uhr

Kontaktiere uns für individuelle Beratung

Wenn Du nach kreativen Lösungen für Dein Unternehmen suchst, bist Du bei Bajo genau richtig. Unser Team steht Dir zur Verfügung, um Deine individuellen Anforderungen für das nächste Kreativprojekt zu besprechen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die zu Deinem Budget und Zeitplan passen. Mehr Reichweite, mehr Umsatz, mehr Kunden und sich von der Konkurrenz abheben – das sind die Ziele, mit denen wir jedes Projekt angreifen. 

Fragen zu Gestaltung & Design?

Egal, ob Du Fragen zu unseren Dienstleistungen hast, ein Angebot anfordern möchtest oder einfach nur Hallo sagen willst, wir freuen uns darauf, von Dir zu hören. Du kannst uns telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen. Unser Team wird sich so schnell wie möglich bei Dir melden, um Deine Anfragen zu beantworten und Dir weiterzuhelfen.

Besuche uns persönlich oder kontaktiere uns online

Du möchtest uns persönlich kennenlernen? Besuche uns in unserem Büro und Fotostudio in Neukirchen am Inn, nur eine kurze Fahrt von Passau entfernt. Wir stehen Dir gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Alternativ kannst Du uns auch online kontaktieren. Fülle einfach das Kontaktformular auf dieser Seite aus oder sende uns eine E-Mail an info@bajo-design.de. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören und Dir bei Deinem nächsten Projekt zu helfen.