E-Commerce Startup

Feierkorb.de

Für Feierkorb haben wir bei Bajo ein umfassendes Branding durchgeführt, einschließlich Logodesign, Corporate Design, Produktfotografie und Content-Produktion. Inspiriert von der Leidenschaft fürs Grillen und der Natur des Produkts haben wir eine visuelle Identität geschaffen, die die Essenz von Feuer und Feiern bzw. Gemeinschaft einfängt.

Bei Feierkorb hatten wir bei Bajo die einzigartige Gelegenheit, eine Marke zu gestalten, die nicht nur ein Produkt, sondern eine Leidenschaft verkörpert. Mit Marco, einem leidenschaftlichen Griller und Hobby-Feuerkorbbenutzer, hatten wir einen Insiderblick in die Welt des Grillens und der Gemeinschaft, den wir in das Branding einfließen ließen. Das Logo von Feierkorb wurde aus dem Anblick des brennenden Korbs geboren, mit ausgelaserten Flammen, die die Hitze und das Licht des Feuers symbolisieren. Die Farbgebung spiegelt die dunklen Töne von Holz und Asche sowie die helle Flamme des lodernden Feuers wider, die den Mittelpunkt des Designs bildet. Unser Corporate Design wurde auf verschiedene Anwendungen angewendet, von Anleitungen fürs Einbrennen und Reinigen bis hin zu Werbebannern und anderen Marketingmaterialien.
Wir wollten sicherstellen, dass die Marke Feierkorb in jeder Interaktion mit ihren Kunden einheitlich und professionell auftritt. Für die Produktfotografie haben wir ein umfangreiches Fotoshooting über zwei Tage beim Kunden vor Ort organisiert, um alle Produkte für den Shop professionell zu präsentieren. Nach dem erfolgreichen Shooting haben wir eine Grillfeier veranstaltet, um das Team zu feiern und das Arbeitsklima zu stärken. Als echte Feuerkorb-Enthusiasten nutzen wir selbst die Produkte von Feierkorb für alltägliche Grillungen und besondere Anlässe. Wir haben auch ein groß angelegtes Fotoshooting mit Models an verschiedenen Locations organisiert, um die Vielseitigkeit und den Lifestyle der Marke einzufangen. Insgesamt war Feierkorb ein sehr schönes Projekt, das uns erlaubte, unsere Leidenschaft für Design und Grillen zu vereinen und eine Marke zu schaffen, die die Freude am Feuer und der Gemeinschaft verkörpert.