Größtes Tanzstudio in Passau

Dancevolution

Für Dancevolution haben wir bei Bajo ein umfassendes Rebranding durchgeführt, darunter ein Logo Redesign, Branding, Grafikdesign, Social Media Grafiken, Posterdesign und Sportbekleidung. Unser Ziel war es, eine dynamische und moderne Identität zu schaffen, die die Energie und Leidenschaft des Tanzsports widerspiegelt.

Bei Dancevolution hatten wir bei Bajo die spannende Aufgabe, ein umfassendes Rebranding durchzuführen und der Tanzschule eine neue visuelle Identität zu verleihen, die ihre einzigartige Persönlichkeit und ihr Angebot widerspiegelt. Unser Team arbeitete eng mit den Verantwortlichen von Dancevolution zusammen, um ihre Vision zu verstehen und ein Konzept zu entwickeln, das ihre Werte und Ziele zum Ausdruck bringt. Das Herzstück des Projekts war das Logo Redesign, bei dem wir ein modernes und dynamisches Logo entwickelten, das die Energie und Leidenschaft des Tanzsports einfängt. Das neue Logo wurde als Grundlage für das gesamte Branding von Dancevolution verwendet, von Briefpapier bis hin zu Werbebannern und Social Media Grafiken. Darüber hinaus haben wir auch das Grafikdesign für Dancevolution überarbeitet, um eine konsistente und ansprechende visuelle Ästhetik zu schaffen.
Dies umfasste die Gestaltung von Flyern, Broschüren, Posterdesigns und Werbematerialien, die das Tanzstudio effektiv präsentieren und potenzielle Kunden ansprechen. Ein weiterer wichtiger Aspekt des Projekts war die Entwicklung von Social Media Grafiken, um die Online-Präsenz von Dancevolution zu stärken und die Community zu engagieren. Wir entwarfen ansprechende und dynamische Grafiken, die die Aufmerksamkeit der Zielgruppe auf sich zogen und das Interesse an den Tanzkursen weckten. Schließlich haben wir auch Sportbekleidung für Dancevolution entworfen, die das Logo und das Branding der Tanzschule integrierte und den Teilnehmern ein einheitliches und professionelles Auftreten ermöglichte. Durch unsere ganzheitliche Herangehensweise konnten wir Dancevolution dabei unterstützen, ihr Image zu modernisieren und ihr Angebot effektiv zu vermarkten.