CASA DEL SOL
Ferien­wohnung
Logodesign, Foto & Video

Aufträge in Spanien mag ich doch sehr – Auch wenn die Aufgaben ersten 3 von 5 Tagen eher im Bereich eines Innenarchitekten, Raumaustatter und Handwerker, lagen, denn die Möbel mussten erst noch eingekauft und aufgebaut werden. Dann ging der Spaß los…. aber bei 20 Grad im Januar hab ich kein Problem auch mal draussen zu arbeiten.

Dass neben den Fotos auch ein Imageclip der Wohnung gewünscht war, war damals absolutes Neuland. Von den Kollegen noch ein paar Tipps abgestaubt und dann waren die Aufgaben klar definiert Konzept für ein starkes Imagevideo, Material sammeln, Schnitt und Color-Grading. Das war sehr interessant und mit dem Ergebnis war der Kunde sehr zufrieden, seht selbst das Video oben.

Ein prägnantes Logo zur Wohnung, mit über 300 Sonnentagen im Jahr, musste natürlich noch her und so entstand mit CASA DEL SOL ein einzigartiges Projekt, an welches wir uns sehr gern zurückerinnern.

Aufgaben
– Namensfindung
– Logodesign
– Visitenkarte
– Fotografie
– Imagevideo
– Interieur

Menü